In einer Feierstunde auf der Festung Rosenburg in Kronach wurde Fritz Maier als Forstbetriebsleiter des Forstbetriebes Nordhalben offiziell in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Der Vorstand der BaySf, Reinhardt Neft würdigte die Leistungen Maiers sowohl in seiner langjährigen Forstarbeit, aber auch in Bezug auf sein gesellschaftliches Engagement. Große Wertschätzung durfte er auch von seinen Mitarbeitern und Vertretern aus der Lokalpolitik erfahren.

Auch der JJV Kulmbach bedankt sich für das stets faire Miteinander auf Augenhöhe. Sicherlich hat dabei jede Partei ihre Interessensziele vertreten, am Ende des Tages war man aber immer um einen gemeinsamen Konsens bemüht und konnte gesteckte Ziele fachlich und sachlich auf einen guten Weg bringen.

Wir wünschen Fritz Maier gemeinsam mit seiner Familie alles Gute ,vor allem viel Gesundheit und Zufriedenheit für die weitere Zukunft.

Parallel zur Verabschiedung wurde mit Daniel Kraus auch der neue Forstbetriebsleiter in sein Amt eingeführt. In einem ersten sehr sympathischen Kontakt mit der Vorstandschaft des JJV konnte man sich auch gleich auf eine weitere enge Zusammenarbeit verständigen. Auch Herrn Kraus wünschen wir natürlich in seinem neuen Amt einen guten Start, viel Erfolg und stets ein gutes Miteinander mit den Jägerinnen und Jägern im Landkreis Kulmbach.