Die „7. Internationalen Jagd- und Schützentage“ auf Schloss Grünau werden
auf den Oktober 2021 verschoben – mit neuem Konzept
noch innovativer, interessanter und vielfältiger!

Hier ein Statement der Veranstalter:

Nach intensiven Gesprächen mit unserer Genehmigungsbehörde sind wir gemeinsam zu folgendem Ergebnis gekommen:
Bevor wir im April eine Messe starten, bei der die Gefahr einer Ansteckung immer noch latent gegeben ist und die all das, was sie bei Ausstellern und Besuchern so beliebt macht deshalb nur – wenn überhaupt – halbherzig bieten könnte, verschieben wir lieber noch einmal!
Sie können sich sicher vorstellen, wie hart uns das trifft!
Aber die Verantwortung unseren Ausstellern, unseren Partnern und Besuchern gegenüber, hat für uns höchste Priorität!
Freuen wir uns nun gemeinsam auf den 08. bis 10. Oktober 2021!
Da werden wir alle zusammen ein großes Wiedersehensfest feiern!
Bis dahin heißt es durchhalten, positiv denken, nicht unterkriegen lassen und vor allem gesund bleiben!