Besuch der Schießanlage Bockenberg

Aufgrund zahlreicher Rückmeldungen haben wir eine Buchung der Schießanlage in Bockenberg vollzogen.

Am Samstag 11. Juli 2020 steht uns von 9.00 bis ca. 16.00 Uhr das gesamte Areal zur Verfügung.

Da sich aber diesesmal aufgrund der Hygienevorschriften die Vorteile einer gemeinsamen Busfahrt nur schwer umsetzen lassen, hat man sich mehrheitlich entschlossen, mit eigenen PKW (natürlich sind Fahrgemeinschaften möglich) anzureisen.

Auf der Schießanlage selbst kommen wir allerdings nicht drumrum, die dortigen Hygienevorschriften zu beachten.

Sofern noch nicht geschehen, wird um verbindliche Anmeldung unter o.kreilNO SPAM SPAN!@web.de gebeten. Sollten noch Rückfragen auftauchen, auch gerne über diese Mailadresse.

Kurzentschlossene dürfen sich jederzeit noch gerne anmelden.

 

Wir freuen uns auf einen schönen und lehrreichen Tag!